Konzertbericht 27.04.17 – Z10 Bandcontest

Uns hat es dieses Mal weiter aus Heilbronn geschleppt, und zwar ins Studentenzentrum Z10 nach Karlsruhe! Der Z10 Bandcontest fand dieses Jahr zum zehnten Mal statt und wir war neben drei weiteren Bands dabei. Nachdem sich Leos E-Saite nach dem zweiten Song von uns verabschiedet hatte und auch seine Zweitgitarre durch die Wärme auf der Bühne komplett verstimmt und somit unspielbar gewesen war, halfen uns die Bands Egomey und Soul Wreck aus, indem sie uns eine ihrer Gitarren liehen. An dieser Stelle: Vielen Dank 😉 Wir konnten unser Set problemlos weiterspielen und genossen die uns Heilbronnern so fremde, aber sehr angenehme „Studentenatmosphäre“. Gewinner des Contests waren die Jungs von Soul Wreck – herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.