MUSIK

Hello Paradise (2016)

Das ist unsere erste EP – Hello Paradise! Von eingängigem, melodiösem Riffrock bis hin zu komplex arrangierten Balladen ist alles dabei, für dieses Werk haben wir uns in unserem Stil nicht festlegen wollen. Hört es euch an!

2015 haben wir zur Finanzierung ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen und Sponsoren gesucht. Danach ging es für ca. drei Monate ins Studio des Popbüros Heilbronn-Franken. Am 1. Oktober gaben wir unser Release-Konzert im Waldhaus Heilbronn – vor über 200 Fans. Seither haben wir über 300 Exemplare verkauft und sind darauf sehr stolz.

HÖR UNSERE MUSIK IM INTERNET UND BESTELLE DIE CD!

Amazon
iTunes
Spotify
Google Play
CD Bestellen Icon

UNSERE SPONSOREN

Bei den Arbeiten an unserer ersten EP wurden wir finanziell und materiell unterstützt!
Danke an folgende Partner, ohne die die Produktion von „Hello Paradise“ niemals möglich gewesen wäre!